Über mich



Mein Name ist Noelle Bode, Biologisch- Technische-Assistentin und Heilpraktikerin.

Schon von klein auf begeistern mich die Prozesse des menschlichen Körpers und alles was sich rund um Gesundheitserhaltung oder Genesung abspielt.

Nach meiner Ausbildung zur Biologisch-Technischen-Assistentin arbeitete ich in verschiedenen Laboren der Blutanalyse und In-Vitro-Fertilisation (künstliche Befruchtung).

Nach einiger Zeit fehlte mir der persönliche Kontakt zu den Patientinnen und Patienten und ich wollte den Menschen hinter den Laborwerten kennenlernen. Ich wollte die Patient*innen persönlich begleiten, vom Blutbild über die Diagnose bis zur Behandlung. Somit fiel der Entschluss Heilpraktikerin zu werden.

Nach meiner Ausbildung an der renommierten Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld und der Zeit intensivem Lernens bestand ich im Jahr 2022 die Überprüfung zur Ausübung des Heilpraktikerberufes und schloss eine freiwillige Assistenzzeit in der Naturheilpraxis Marianne Tombergs in Sundern an.

Seither bringe ich meine Leidenschaft für wissenschaftlich nachweisliche Diagnostik mit naturheilkundlichen Therapien in Einklang und betrachte dabei den Menschen mit all seinen einzelnen Prozessen als zusammenhängendes System.

Naturheilpraxis Noelle Bode - Paderborn 2022


 

Naturheilpraxis
Noelle Bode